Die Vorstandschaft

Fabian Geissler – Vorsitzender
Name: Fabian Geissler Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... weil ich es wichtig finde, dass die verschiedenen Jugendverbände und Jugendorganisationen zum Wohle der Jugend zusammenarbeiten und sich austauschen.
Anschrift: Schmidstr. 15a, 94234 Viechtach
Telefon, Fax: 09942/801877
Organisation: Evangelische Jugend
im Vorstand: seit 2016
Kontakt:
Birgit Daschner - Stellvertretende Vorsitzende
Name: Birgit Daschner Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... es wichtig ist Jugendlichen Möglichkeiten einer „tatsächlichen“ Gemeinschaft zu bieten. In der heutigen Zeit ist dies eine Herausforderung der sich der KJR stellt. Nur wer erlebt wie toll es ist in einer Gemeinschaft zusammen etwas zu unternehmen, schätzt die Gesellschaft und dies erhöht das Wertgefühl der Gemeinschaftlichkeit. Es ist zudem unerlässlich, dass alle Jugendverbände unter einer Dachorganisation zusammenarbeiten und so vertrete ich gerne die Sportvereine im Landkreis. Gemeinsam sind wir stärker!
Anschrift: Schächtlstr. 12, Waldmünchen
Telefon, Fax: 0173/5848876
Organisation: Bayerische Sportjugend
im Vorstand: seit 2016
Kontakt:
Petra Eggersdorfer - Beisitzerin
Name: Petra Eggersdorfer Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... mir die Jugendarbeit Spaß macht und mir die Jugendarbeit wichtig ist. Jugendarbeit ist die Wurzel eines Vereins. Auch möchte ich meine bisherigen Erfahrungen weitergeben.
Anschrift: Liebenstein 82, 93444 Bad Kötzting
Telefon, Fax: 0176/64298039
Organisation: Trachtenjugend
im Vorstand: seit 2016
Kontakt:
Richard Müller – Beisitzer
Name: Richard Müller Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... weil ich finde, dass die Jugend eine wichtige Stütze unserer Vereine und Organisationen ist. Außerdem ist es mir wichtig, dass Teamfähigkeit, Zusammenhalt und Engagement gefördert wird und die Jugendlichen Spaß dabei haben.
Anschrift: Hilm 23, 93413 Cham
Telefon, Fax: 0175/5927456
Organisation: Feuerwehrjugend
im Vorstand: seit 2016
Kontakt:
Martina Eckhardt – Beisitzerin
Name: Martina Eckhardt Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... ich seit über 20 Jahren in der Jugendarbeit tätig bin und meine Erfahrung dem Kreisjugendring zur Verfügung stellen möchte.
Anschrift: Am Hohen Stein 5, 93477 Gleißenberg
Telefon, Fax: 0174/9317345
Organisation: Schützenjugend im OSB
im Vorstand: seit 2018
Kontakt:
Michael Schrödl – Beisitzer
Name: Michael Schrödl Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... ich die Jugend als größte Investition für die Zukunft sehe und deswegen will ich sie Förden.
Anschrift: Oberzellerstr. 13, 93199 Zell
Telefon, Fax: 0175/1688393
Organisation: Feuerwehrjugend
im Vorstand: seit 2018
Kontakt:
Lea Steingans – Beisitzerin
Name: Lea Steingans Ich bin im KJR-Vorstand, weil...

... mir die Arbeit mit Jugendlichen sehr viel Spaß macht und weil ich von dem was mir als Jugendliche geboten wurde gerne etwas zurück geben möchte.
Anschrift: Am Brücklfeld 29, 93497 Willmering
Telefon, Fax: 0151/52581254
Organisation: Bayerische Sportjugend
im Vorstand: seit 2018
Kontakt:
Valentina Babl
Name: Valentina Babl Ich bin im KJR-Vorstand, weil...
mir die Jugendarbeit sehr wichtig ist, weil sie Gemeinschaft und tolle Erlebnisse verbindet. Außerdem will ich mehr Jugendliche dazu bewegen sich bei Jugendorganisationen und Vereinen zu engagieren, da ich selbst in solchen Organisationen viele positive Erfahrungen sammeln konnte.
Anschrift:  
Telefon, Fax:  
Organisation: Naturschutzjugend LBV
im Vorstand: seit 2020
Kontakt:
Arthur Baumann
Name: Arthur Baumann Ich bin im KJR-Vorstand, weil...
ich es wichtig finde, dass Kinder und Jugendliche mit allen Mitteln unterstützt werden, um zu mündigen, gemeinschaftsfähigen interessierten Menschen heranwachsen zu können.
Anschrift: Danzigerstraße 15, 92436 Bruck
Telefon, Fax: 0160 4325487
Organisation: Evangelische Jugend
im Vorstand: seit 2020
Kontakt: